Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 14:21
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels

bei mir ist soweit alles ok. Habe meine 3. Woche nach der Chemo und es geht mit großen Schritten auf die 4. Chemo am kommenden Dienstag Jetzt geht es 3x mit DOC weiter und ich starte mit Herceptin. Bin mal gespannt wie es mir ergehen wird, hab ein wenig bammeln
Mein Schnupfen und Husten ist immer noch da, er wird zwar täglich besser, aber nur sehr langsam....

@Lotte
Danke für Deine Infos Ich habe einen Kindle und habe auch diverse Spiele, Bücher und einen Film drauf. Da ich diese Kühlhandschuhe für Hände und Füße bekomme werde ich mir wohl einen Film ansehen, da ich mit den Handschuhen ja nicht viel machen kann

@alle
Da auch ich ein Chemohirn besitze, wie viele von Euch hier kann ich mir nicht alle Namen merken....schon einmal vielen Dank für Eure lieben Antworten. Es hilft total sich hier miteinander auszutauschen. IHR SEID ALLE SUPER!!!!!!

Hab mir Equizym besorgt und werde heute damit starten. Ist ja nicht ganz günstig aber wenn ich dadurch weniger Problemchen bzw. NW habe wäre es ja ok.

So jetzt genieße ich noch ein paar NWfreie Tage, bevor die Sch..... wieder von vorne los geht vielleicht hält es sich ja auch in Grenzen.

Wünsche Euch ein schönes, sonniges und erholsames WE

Eure Michi :luvu:

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)