Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6412  
Alt 14.06.2013, 22:12
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 753
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@MaWi: Ich bekomme auch 4x EC und dann 12x Paclitaxel. Ich vermute nur, das bei mir die Dosierung geringer ist als bei dir.
Ich bin den Tumor (beim Ultraschall gemessen mit 2,7 oder so, er war nachher aber "nur" 2,2 cm) nämlich schon los und die Chemo soll nur noch killen, was sich vielleicht noch irgendwo unsichtbar versteckt hat.

Ich habe jetzt 2x EC hinter mir und bis auf einmal "Rückwärtsessen" am ersten Abend (harmlos, war eigentlich nur sauer aufstoßen und da kam es eben wieder hoch) und einmal Verstopfung 3 Tage später überhaupt keine Nebenwirkungen.
Gestern habe ich meinen 2. Giftcocktail bekommen und weder Übelkeit noch mehr bekommen. Diesmal mache ich aber um Bananen einen großen Bogen und habe vorsichtshalber schon mal Buttermilch im Kühlschrank stehen.

Vor dem Epicubicin bekomme ich erst ein Fläschchen Cortison und zum Schluss läuft das Cyclophosphamid (oder wie das Zeug heißt) durch. Ich muss mir beim nächsten Termin mal die Dosierungen notieren. Beim Cyclo hab ich ja noch draufgeguckt, das aber wieder vergessen.

Als Begleitmedikamente bekomme ich Zofran und Dexamethason. Sonst nix.

Die 1. Chemo hatte ich vor 3 Wochen. Danach bin ich Freitag zu Hause geblieben und habe am Wochenende den Ball flach gehalten - und am Montag war ich wieder im Büro. So habe ich das jetzt auch vor. Gestern Chemo, heute nicht zur Arbeit, am Wochenende nicht stressen und Montag wieder los.

Geändert von wkzebra (15.06.2013 um 15:48 Uhr) Grund: in der 1. Zeile am Ende "mir" durch "dir" ersetzt
Mit Zitat antworten