Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 23:33
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Dreizahn,

ich beobachte schon lange wie du im Krebs-Forum unterwegs bist. Oft wollte ich dir schon schreiben, hatte aber immer Angst daß du das nicht möchtest.

Jeder von uns hat mit seiner Krankheit zu kämpfen.Aber bei dir finde ich es besonders schlimm weil du noch so jung bist.

Unsere Krankheiten unterscheiden sich,aber sie ähneln sich auch teilweise.

Deshalb wäre ich an deiner Stelle auch sehr vorichtig sowas wie Grillwurst zu essen. Ich hab festgestellt daß alles was eine Haut hat für mich nicht eßbar ist (z.B. Tomaten, sämtliche Würstchen, Erbsen,Bohnen, eben alles wo ne Haut außen rum ist. Weintrauben und noch viele Obstorten fallen darunter). Sowas esse ich einfach nicht.

Hab mich in dieser Woche so richtig an einer Tablette verschluckt. Das ist wie wenn tausende von Stecknadeln in meine Wirbel stechen.

Weißt du, ich hab dich ja noch nicht sprechen hören, auch ich hab da meine Probleme, und weißt du was ich immer denke wenn mich jemand nicht versteht? Das sind sehr oberflächliche Menschen. Denen fehlt jeder Sinn dafür mal genauer hin zu hören. Ärger dich da nicht. Du mußt dir da ein dickes Fell zulegen.

So, jetzt klär mich mal auf wegen dem Tumorbluten. Hattest du das schon öfter? Und vielleicht hast du ja einfach zu sehr gehustet. Denn ich wundere mich schon, daß sie dich so schnell wieder rausgelassen haben. Du bekommst doch Chemo! Wie sieht es denn damit aus? Viele Fragen, will nicht neugierig sein. Aber weißt du, du tust mir von Herzen leid. Habe auch immer das
Gefühl, daß du sehr alleine bist. Wenn ich dir was Gutes tun kann dann sag es mir.

Viele liebe Grüße
Renate