Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6414  
Alt 15.06.2013, 09:51
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 390
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen zusammen!

@Gitti: schau mal im After Chemo Thread, da wird intensiv über Bestrahlungen geredet. Und Lotte ist ja auch mitten drin, sie schreibt auch viel darüber.

@MaWi: Die NWs sind bei jeder verschieden, wenns Dir schlecht geht, ruf Deinen Arzt an, das muss nicht sein. Und bei manchen ist es beim zweiten Mal besser, bei manchen schlechter.. leider wirst Du da keine Vorhersage bekommen können. Lies mal einige seiten zurück, da Deine Chemo eine Standardtherapie ist, findest Du genau dazu sehr viele Erfahrungen. Und Emend am dritten Tag? Normalerweise bekommst Du doch eine Packung mit einer großen Pille für kurz vor der Chemo und zwei kleinen für Tag 1 und 2 nach der Chemo morgens? Ist schon sehr wichtig, sich genau an die Vorgaben zu halten- wenn man erstmal spuckt, kriegt man die Pillen so schlecht rein

@wkzebra: ich bin auch in Woche 3 meiner ersten EC und kann nur sagen, wenns bei den NWs bleibt, sehe ich den letzten dreien entspannt entgegen. Im Vergleich zu den wöchentlichen Paclitaxel finde ich das wesentlich angenehmer.

Bis auf Schlappheit geht es mir mit EC absolut super und die Nachwirkungen der Taxane gehen auch langsam weg. Nur leider sind meine Leucos gruselig im Keller. Ich denke, es ist zwingend erforderlich mindestens das Wochenende im Liegestuhl auf der Terrasse zu verbringen, regelmässig zu Grillen und ich denke, frischer Rhabarberkuchen mit Sahne ist ganz bestimmt auch sehr gut für das Immunsystem!

in diesem Sinne alles Liebe

Kayar

Geändert von gitti2002 (15.06.2013 um 13:53 Uhr) Grund: Antwort auf gel. Posting, betr. Textstelle entfernt
Mit Zitat antworten