Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6416  
Alt 15.06.2013, 11:33
Maura Maura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 16
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,

mich gibt es auch noch. 12 x Paclitaxel sind ja jetzt auch überstanden, ohne viel Probleme, hatte mehr NW von meinem Antikörper Afatinib, gehört aber seit 2 Wochen auch der Vergangenheit an. Und seit Donnerstag gehöre ich auch zu den EC-Mädels. Außerdem bekomme ich noch weiter Pertuzumab alle 3 Wochen.

Jetzt zu meinen NWs: Donnerstag Nachmittag ging es schon los mit Übelkeit, aber kein Erbrechen. Emend bekomme ich direkt zur Chemo als Infusion, deshalb habe ich nur MCP und Dexamethason Zuhause. Dank Zwieback und MCP bin ich dann gut in den Freitag gekommen, konnte dann wieder normal essen trotz leichter Übelkeit, habe allerdings fast den ganzen Tag auf der Couch verbracht und habe viel geschlafen. Heute fast ganz normal, konnte sogar wieder Kaffee trinken.

Ich hoffe natürlich es bleibt jetzt so, heute Abend nehme ich meine letzte Cortisontablette. Es gibt ja auch Frauen hier, die erst danach mit NW angefangen haben.

@Christine86: Ich kann es nur bestätigen das Paclitaxel leichter zu schaffen ist, ich war auch täglich Walken. Jetzt mit EC noch kein einziges Mal! Vielleicht aber heute Abend wieder.

@Kayar: Ich freue mich natürlich auch, dass es dir mit EC so gut geht, weiter so. Nur noch 3 mal, ist doch schon was. Und deine Leukos werden nach so einem tollen Wochenende auch wieder steigen. Meine werden Donnerstag kontrolliert, hatte aber immer gute Werte, so um die 6500, aber Rhabarberkuchen werde ich mir merken.

@All: Ein herzliches Willkommen den Neulingen und für alle Anderen weiterhin wenig NW und gute Ergebnisse. Genießt die Sonne und lasst euch verwöhnen.

Schönes Wochenende wünscht Maura
Mit Zitat antworten