Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 16:46
AnniiMi AnniiMi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Konisation

Hallo miteinander...ich habe die letzten Posts nur überflogen...!Möchte nur mal sagen,dass ich froh und dankbar bin,dass man damit nicht ganz allein ist und sich hier austauschen kann.Das mit dem total geschwächten Immunsystem kenne ich selbst auch.AUCH diese Verunsicherung der Ärzte.Ich hatte vor knapp 3,5 Jahren meine letzte Krebsvorsorge....dann im letzten Juni eine Sono,bei der man schon Schleimhautansammlungen sah und die Ärztin dies für die nahende Mens hielt,sie ich,wie ich ihr erklärte,aber gerade erst hatte....!Ich habe mir dann aber keine Gedanken mehr gemacht,hatte gut ein Jahr lang zwar regelmäßig meine Regel,aber sehr stark.Stärker als je zuvor.Hinzu kam noch Juckreiz,wie bei Pilzinfektion und Ausfluss (weiß....und reichlich).Ich nehme seit ich die Diagnose habe Bio Bran MGN 3,was SEHR teuer ist....da ein Bluttest beim Heilpraktiker eine verminderte NK-Zellen Aktivität ergab....und das Zeug diese um über 200% steigern soll.Außerdem nehme ich noch genau DIE Mikronährstoffe,die mir fehlen.Insbesondere Selen ...und das ist ja sehr wichtig bei Krebs bzw. zur Abwehr.Das alles hat mich ein Vermögen gekostet und da ich selbst nicht vermögend bin,hat meine Mutter mich da unterstützt.Die Ärzte im Krankenhaus,als auch der Arzt,zu dem ich im April dann in die Dysplasiesprechstunde gegangen bin,frage wie lange ich nicht zur Vorsorge gegangen sei und ihm erzählte ich eben das oben Geschriebene....daraufhin dann ein betretenes Schweigen,was es mir nicht einfacher macht...!Da geht man hin zur Vorsorge und verlässt sich darauf,dass die Ärzte es schon wissen müssten und dann sowas. Eine Freundin von mir war 5 Jahre nicht bei der vorsorge und ich dachte,ich hätte mit gut 3 Jahren den Vogel abgeschossen.Aber wenn ich dann lese,dass es auch Ärzte gibt,die ewig warten,bis sie handeln..... Ich las kürzlich,dass man bei Gebärmutterhalskrebs auch immer die Lunge und den Darm (Schleimhaut) mitbehandeln lassen müsse.....!Seit meiner Konisation vor 15 Tagen zittere ich ständig,habe Pudding in den Beinen und friere schnell....!Gibt es hier jemanden,der auch alternativ orientiert ist ??? Bei mir wird ein Adeno Carcinom am Gebärmutterhalskanal vermutet....!Außerdem hatte ich auch PAP 4a ,Carcinoma in situ CIN III und eine chronisch rezidive Entzündung....!Die Histologie habe ich noch nicht.Ich VERSUCHE positiv zu bleiben,was mir ungemein schwer fällt. Lieben Gruß und alles Gute an alle....Anja

Geändert von AnniiMi (15.06.2013 um 16:51 Uhr)