Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 17:44
elila elila ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Konisation

Liebe aniimi,

ich bin leider nicht (mehr) alternativ orientiert. Ich habe leider schlechte Erfahrungen damit gemacht. Letztendlich musste ich viel Geld für Null erfolg bezahlen. Die kurzen Phasen der Hoffnung gibt es auch preiswerter.
Woran ich allerdings immer noch glaube, ist, dass sich nicht einfach so eine Krebsvorstufe bildet. Es hat etwas mit unserem Leben und unserer Situation zu tun. Ich habe hier ganz oft gelesen, dass es bei vielen Frauen vor den schlechten Befunden unruhige Lebensphasen gab. An diesen Zusammenhang glaube ich und daran, dass der Befund ein Hinweis darauf ist, dass irgendetwas im Gesamten nicht im Lot ist.
Und sei es "nur" eine ungute Beziehung, aus der man nicht rauskommt - wie bei mir.
Leider kann ich zu alternativen Dingen nichts sagen, aber ich denke, wenn Du von Deinem Weg überzeugt bist - ist das die halbe Miete. Egal, wo sich jemand aufgehoben fühlt, da gibt es kein richtig oder falsch (Quacksalberei ausgenommen). Vorsichtig wäre ich persönlich vor zuviel Rumprobiererei. Ich bemühe mich, jetzt einen Weg zu finden und diesen zu gehen.
LG