Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2013, 13:11
~Flora~ ~Flora~ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Filsi, so mach ich es auch - unter der Chemo vertrage ich die Sonne noch weniger als sonst schon und anstatt mit mit Faktor 50 einzupampen (in der Schminktasche war so ein Sonnenschutz, sonst hätte ich den gar nicht) bleibe ich nach Möglichkeit im kühlen, dunklen Zimmer und mutiere zum Vampyr

Ich brauche auch lange um mir ein Gesicht zu schminken obwohl ich noch Augenbrauen und Wimpern habe, nur alles sehr spärlich...

Mal wieder ein Update von mir: Ich habe jetzt 4 Mal EC und 9 Mal Taxol weekly hinter mir. Gerade kämpfe ich mit einer Erkältung und hoffe, das sich dadurch die Nummer 10 am Dienstag nicht verschiebt. Mag nämlich ganz schnell endlich fertig werden, bin richtig hibbelig und ungeduldig. Ansonsten geht es mir sehr gut, bin halt doch sehr schlapp (niedriger HB-Wert) und hatte die letzten zwei Wochen mit leicht blutiger Nasenschleimhaut zu kämpfen. Das ist aber jetzt vorbei.

Seit Taxol wachsen auch meine Haarlis ganz dezent und flaumig und ich hoffe so, das sie bleiben und zu richtigen Haaren werden. Seit mein Gesicht wieder einen Rahmen hat geht es mir gleich viel besser, hoffnungsvoller

Allles Liebe, Flora