Hallo Mädels
wünsche Euch allen einen sonnigen Wochenanfang
So der Countdown läuft......morgen bekomme ich meine erste DOC und bin total gespannt, wie ich es vertrage

Werde dann Morgen eine Kühltasche mitnehmen mit gekühlten Getränken, gefrorene Ananas und noch einen kleinen Snack. Hier sind morgen 34 Grad gemeldet....weiß gar nicht ob der Chemoraum klimatisiert ist

da es bisher immer noch so frisch war, dass die Schwestern eher die Heizung an hatten....Dann hab ich mir auf meinen Kindle noch einen netten Film geladen, da die morgige Chemo laut OnkoDoc 5 - 6 Stunden dauern soll

Wie gesagt bin mal gespannt und auch ein wenig aufgeregt.
Das einzige was mich mehr nervt, als jegliche NW der Chemo, ist diese seit nunmehr 5 Wochen vorhandene Erkältung. Erst Husten, der ist zwar besser, aber immer noch kitzelt er mich und dieser Schnupfen, der mal besser oder schlechter ist. Dann tränen mir die Augen

So langsam habe ich das Gefühl das ich plötzlich diverse Allergien bekommen habe, die ich bisher nicht hatte. Habe letzte Woche ein Stück Wassermelone gegessen und mein ganzer Mund juckte sowie die Aprikose ein Tag später auch.
@Annas Mum
herzlichen Glückwunsch zur fast überstandenen Chemo, dass wäre ja dann bald geschafft. Wünsche Dir, dass Du auch jetzt von den NW verschont bleibst

Dein Beitrag hat mich beruhigt. Ich habe die 3 FEC Chemos gut hinter mich gebracht mit wenigen NW auch kaum Übelkeit und bin ein wenig angespannt und aufgeregt vor den drei DOC Chemos
@Maike 83
die gleichen Gedanken habe ich auch. Ich habe bisher alles gut überstanden, mit wenig NW, aber dennoch hatte ich letzte Woche ein kleines Tief. Ich habe morgen meine 1. DOC + Herceptin, danach 30 Bestrahlungen, 1 Jahr Herceptin und noch Antihormontherapie für mindestens 5 Jahre. Mein OnkoDoc sagte mir letzten Montag, dass ich mich auf mehr als 5 Jahre einstellen sollte

Es würde laut einem Kongress in Chicago auf 10 Jahre hinauslaufen

Ich wurde von allen Seiten gedrückt und ich solle nicht darüber nachdenken, was noch alles kommt, sondern eher dass ich das schlimmste, die Chemos, schon zur Hälfte überstanden habe. Morgen kann ich sagen nur noch 2

Fühl dich gedrückt, Kopf hoch, wir schaffen das :*
So jetzt wünsche ich allen eine NW-freie Woche oder zumindest nur leichte NW

Stellt die Getränke kühl, cremt euch schön ein und genießt den endlich beginnenden Sommer

Liebe Grüße und fühlt Euch alle gedrückt
Eure Michi