mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ihr lieben!
ich bin wieder da!
der kurs war o.k. aber die fahrt war immer sehr anstrengend - stau stau stau
tina: ich arbeite in einer softwarefirma und halte kundenschulungen, sprich wenn leute das paket kaufen - zeige ich wie man die diversen programme richtig anwendet. der job ist zeitweise sehr schön zeitweise sehr anstrengend und mühsam, naja denk jeder job hat vor- und nachteile sonst wär ja das leben kitschig ;-)
alex: hoffe, dir (und deiner family) geht es gut...und der heutige tag war nicht allzu schlimm ! dicken knuddel....versteh aber sehr gut, dass du dich ein bissi davon fürchtest. mein papa hätte am 16.7 burzeltag naja wird auch ein komische gefühl sein.
ulrike: wow dein kater ist ja brav! die belohnung wird im bestimmt gefallen haben *sfggg*; unser leo hat bis dato kein "gaben" in die küche gebracht aber schaun wir mal...was nicht ist - kann ja noch werden;
der kater bringt meine mama oft zum lachen und dies find ich schön, jedesmal wenn ich anrufe, kann sie etwas lustiges erzählen, bzw. der kater "beendet" unser telefonat da er ja immer in der nähe meiner mama ist und da irrtümlich das telefonat mit der pfote beendet......
bezügl. ämter - kann ich nur sagen schmarren und typisch - leider ist dies ja bei uns auch nicht besser, beim abziehen von renten (papas rente wurde innerhalb von 2 tagen wieder retour genommen) waren sie super schnell - aber bezügl. witwenrente.....da konnte man 2 monate warten...ja ja die ämter!
july: halt die daumen dass das renovieren gut über die bühne geht am weekend damit du deinen burzeltag schön feiern kannst!
hab auch in den alten einträgen ein bissi hermugeschmökert, die amsel geschichte fand ich sehr sehr schön ;-)
schade - dass wir alle nicht öftes solche erlebnisse haben...aber wer weiß..vielleicht gibt´s ja bald neue erlebnisse...hoffen darf man ja
tja, mädels....thema abnehmen! grins musste schmunzeln, wir sind ja wahrlich alle sehr ähnlich, motzen wegen unseren kilos ein bissi herum (obwohl wenn ich da die kilo einträge so lese sind wir ja alle absolut O.K.!!!)
aber mir geht es auch phasenweise so - dass ich mit meinem körper nicht ganz zufrieden bin und abnehmen möchte, jaja wenn es nicht nutella, topfenstrudel, schokolade, eis etc etc gäben würde ;-) ;-) ;-)
bei mir funktioniert sehr gut das motto: " ab 17.00 uhr nix mehr essen"...da burzeln die kilos auch .....
denk aber wichtig ist einfach dass man sich selber mag (selbstliebe) und dass man mit sich seiner und seiner umgebung im reinen ist - da fühlt man sich auch gleich viel besser (red jetzt wieder so übergscheit daher)
mir ist nämlich aufgefallen, dass ich vor ein paar jahren mehr kilos hatte ABER mich wohler attraktiver fühlte als z.Bsb. jetzt!!!
Denk, dies hängt bei mir zumindest zusammen , dass ich jetzt oft diese einsamkeitsphase habe, zeitweise eben unzufrieden bin und eben auch unglücklich bin - papa fehlt!
tina (glaub ich zumindest) hat geschrieben wie weh ihr dies tat, als sie bei der geburtstagskarte nur mehr "mama" las und nicht mehr "deine eltern".....ja, uns geht es auch so, meine nichten, schwestern haben alle im juli/august geburtstag ....und alle hatten bis dato tränen in den augen.....
hmmmm, wollte gar nicht so traurig meinen eintrag beenden.
wünsch euch allen ein ganz ganz schönes weekend!!!
ich hab ja jetzt urlaub "freudehüpf" - 14 tage keine kundenschulungen - da kommt freude auf!
liebgruß
doris
|