Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 12:34
dorilori dorilori ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben ,
ich hatte letzten Dienstag meine erste Chemo mit E und hatte bis Sonntag kaum NW `s. Am Samstag war es ja wohl schon schön warm , aber ich hab gefroren und mit 2 Jacken draussen unterm Sonnenschirm gesessen .
In der Nacht zu Sonntag hab ich dann kaum geschlafen weil ich so Ohren , Hals und Zahnschmerzen hatte . Am Sonntag hab ich dann kaum schlucken können weshalb ich eingeweichten Toast und pürierte Erbsensuppe gegessen hab .
Gestern war ich bei meiner Onko die mich zun HNO überwiesen hat . Der stellte vergösserte Lymphknoten und eine dicke Unterkieferspeicheldrüse fest . Der nette Herr meinte dann : wenn das mit der Antibiotikagabe dünner wird , ist es wahrscheinlich keine Metastase !!!
Mit seiner dramatischen Bemerkung wollte er mir sagen das er mich für lebensmüde hält weil ich immer noch rauche , aber das weiss ich selbst . Er hätte mir ja mal eine Rauchentwöhnung anbieten können die auch wirklich funktioniert .
So nun will ich mich nicht mehr ärgern , sondern entlich mal das Wetter geniessen .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit keinen od wenig NW 's
LG Dorilori

Geändert von dorilori (18.06.2013 um 12:36 Uhr) Grund: Fehler über Fehler