Vielen lieben Dank für die lieben Zusprüche! Heute bin ich aufgestanden, und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus :-) so ein Krebs-Blues kommt und geht halt auch mal, man kann sich ja nicht die ganze Zeit ablenken und weiter weiter weiter machen ohne auch mal zum Nachdenken zu kommen

und unsere kleine Maus ist auch nicht mehr so trotzig wie am We, sodass jetzt alles "gut" ist
@allgaeu, schön, wenn du dich so gut ablenken kannst, irgendwie entdeckt man durch die Krankheit ganz andere Seiten an einem.
@Filsi und Kumira, ich bin schon ganz gespannt auf eure Berichte und hoffe, sie sind durchweg positiv, ich folge Euch in 2 Wochen mit der ersten Doc.. Bei mir wird bei der ersten DOC wirklich nur DOC gegeben, die lange Sitzung, mit dem Herceptin folgt beim 2. Mal, wenn sicher ist, dass ich DOC Vertrage...so ist's überall gleich und doch anders
Filsi, ich sehe auch immer aus wie ein roter Mond, vom Kortison...und diesmal dauert es irgendwie, bis dieses Aufgeschwemmte weg ist...hab also eine riesen Birne. Und beim Appetit zügle ich mich jetzt nach ein paar Tagen doch ein wenig und Versuchs mit Gesundem. Trotz alle, ist das Cortison doch ein Segen gegen die NWs.
@MarenMa herzlich Willkommen bei den U30... Schöner Mist, was?

bis auf den befallenen Lymphknoten können wir uns die Hand geben...

Ich nehme allerdings an keiner Studie Teil. Ich wünsch dir viel Kraft!!! Wir packen das ;-)