Zitat:
Zitat von J.F.
Hallo an_na,
vielen Dank für Deinen Bericht. Du bestätigst einiges was ich bereits auch gelesen hatte bzw. für mich entschieden hatte, wenn damals der worst case sich bestätigt hätte. Watt für ein geschwollenes Gesülze  , nur zum Lachen war mir in der Zeit nicht.
|
Hallo J.F.,
gerne - ich bin froh, dass sich bei Dir der worst case nicht bestätigt hat.
Meinem Vater geht es bezüglich der Strahlenschädigungen/der Psychose langsam (ganz langsam) wieder besser, auch wenn es immer wieder Rückschritte gibt.
Versuche gerade, mich über Avastin bzw. HBO(T) schlau zu machen, vielleicht sind das Möglichkeiten, unterstützend einzuwirken, mal schauen (hab grad erst begonnen). Erst muss er natürlich mal wieder zu Kräften kommen und andere Therapien beenden und das auch wollen. Weiß jemand was zu diesen Themen?
Zitat:
Zitat von J.F.
Dabrafenib ist getestet unter Vorhandensein von Hirnmetastasen. Und hat ja gute Erfolge vorzuweisen. Insbesondere zottie´s Vater ist da ein Vorzeigekandidat. Den Wirkstoff hatte Jenny noch nicht (?). Da dürfte ggf. keine Resistenz da sein (?). Oder weiß da jemand näheres? Schliesslich ist es ein Wirkstoff, der sich in einigen Bausteinen unterscheidet. Denn die BRAF-Mutation hat Jenny 
|
Vielleicht kann Zottie ja (nochmals) ihre Erfahrungen bzw. die ihres Vaters mitteilen (

Zottie). Ich hätte meinen Vater gerne in einer Studie Dabrafenib/Trametinib(?) ... gesehen, ging aber nicht.
Das wäre wirklich eine mögliche Alternative zu Vemurafenib allein (Kombi zur Vorbeugung gegen Resistenz gibts in Studien in USA, vielleicht auch schon in D?). Wie es mit Resistenz gegen Dabra bei Vemurafenib-Resistenz aussieht, weiß ich leider auch nicht.
Jenny, wir zerbrechen uns für Dich (gerne) den Kopf... ich hoffe, Du siehst das so positiv und gut gemeint, wie es ist.
LG
An_na
Nachtrag: Hab gerade nochmal den ganzen Thread gelesen... Jenny hat den B-RAF-Hemmer von Glaxo, also Dabrafenib gehabt... (oder hab ich da was falsch gelesen bzw. nachfolgend überlesen?)
Zitat:
Zitat von Jenny B.
Ja, ich war in der Studie von GLAXO und hab den Braf Inhibitor eigenommen. Soweit ich weiß 
|