Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 15:37
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

dors:

einen schönen urlaub wünsch ich dir, ich habe ab morgen 20:30 uhr auch urlaub, aber nur eine woche.
erhol dich mal schön.
das mit eurem kater find ich schön...ich find das auch gut das deine mutter wieder jemanden hat um den sie sich kümmern muß.
ich würde meiner mutter auch ein tier kaufen. aber da machen oma und opa ein strich durch die rechnung. außerdem hat sie genug mit denen zu tun. ist schon ne schwierige situation, das kann ich dir sagen.
ich finde das sich dein job interessant an hört. aber in jedem job gibt es gute und schlechte seiten. bei mir überwiegend schlechte ;-)
bin verkäuferin bei lidl........
habe aber eigentlich 2 abgeschlossene ausbildungen als schauwerbegestalterin und raumaustatterin.
es gab da nix nach der lehre, also muß ich jetzt verkäuferin spielen. für mich der absolute horror.

ulrike:
die idee mit der lampe ist wirklich gut. auch bei schlechtem wetter hatten wir verdrecktes wasser und algen( kaum zu glauben aber wahr). nochmals danke danke danke....
ich wollte dich nochmla fragen wie der grabstein aussieht. ist es schön geworden( das bild was ihr ja draufmachen lassen habt)??????

alex:

ich denk heute an dich.
liebe umarmung
Tina

july:
dolle tips : ;-)
kenn ich schon alle. ICH bin es die die kurve nicht bekommt. meinen inneren schweinehund.
aber soll ich dir mal was sagen ,ich war gestern doch noch laufen. mir war zwar dabei tierisch schlecht, aber egal, wer essen kann ,kann auch sport treiben.
irgendwie werde ich das schon hinbekommen, hoffe ich.
was macht die wohnung, schon fertig renoviert oder noch mittendrinn?

bei uns hier ist dolles wetter, regen regen regen...sturm, regen regen, sturm....etc.

lieben gruß
tina