Hallo ihr Zwitschernden!
@Paulllaa: Stimmt! Ein Klo-Smily würde hier total gut hinpassen!

Das Eis-Smily ist auch lustig! Danke für das virtuelle Eis! Es freut mich, dass deine Kollegin wieder optimistischer klingt! Was ist LITT?
Ich wünsche dir, dass du das Gedankenkarussell stoppen kannst. Dass du von EX-Krankheit sprichst/schreibst, ist sicher gut. Möge sie von dir fern bleiben auf alle Zeit!!!
@Aureli: Oh, das ist genial, dass ihr es kühl habt im Haus. Als wir dieses Haus, in dem wir jetzt wohnen, besichtigt haben, achteten wir darauf, ob es drinnen heiss ist. (Es war ein superheisser Augusttag.) Leider beachteten wir nicht, dass es nur im Dachgeschoss möglich ist, ein Schlafzimmer einzurichten. Und da ist es leider heiss. In den unteren Etagen, wo es relativ kühl ist, sind ein riesiger Raum, den wir als Büro/Wohnzimmer nutzen sowie zwei Räume, die durch eine Glas-Schiebetür miteinander verbunden sind. Nun ja. Bei meiner Suche nach einem neuen Zuhause, fällt mir auf, dass viele Dachwohungen angeboten werden. Die sind für mich jedoch tabu - wegen Hitze. Am liebsten wäre mir eine Kellerwohung.

Oh, ich kann mir so gut vorstellen, wie süss die kleinen Büsis sind! Es ist verrückt, wie gut sich Katzen verstecken können.
Das Blumenkleid ist leider noch nicht angekommen.

Im Paket waren die Muster der Inkontinenz-Produkte. Super Timing, jetzt da ich gar nicht mehr "undicht" bin.

Egal. Ich werde zur Sicherheit doch etwas aussuchen, was mir passt. Man weiss ja nie!
Schön, dass du dich von der OP so gut erholt hast! Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man wieder "normal" im Bett liegen kann. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung, so dass du bald den Sommer richtig geniessen kannst, samt Baden, etc.
@all: Trotz Hitze geht es mir heute wieder einigermassen gut. Ich war beim Vertreter meiner Hausärztin zum Blutnehmen und danach hab ich noch das eine und andere in der Stadt erledigt. Apotheke - die kennen mich inzwischen ganz gut!

- Buchhandlung (Krimi-Nachschub), Post, ...
Morgen habe ich dann einen Kontroll-/Gesprächstermin bei meinem Onkologen. Bin gespannt, was der sagt.
Ich hoffe, dass ich auch am Freitag noch in einigermassen guter Verfassung bin. Ich habe dann einen Termin bei der Psychoonkologin in Freiburg und danach habe ich mit meiner besten Freundin abgemacht.

Ich freue mich sehr, es ist nun fast ein Jahr her, dass wir uns gesehen haben.
So, genug geplappert für heute!
Ich hoffe, dass es dem Kampfküken und all den andern, die sich jetzt schon eine Weile nicht gemeldet haben, gut geht.
Einen schönen Abend!
Arsinoe