hallo ihr lieben..
ich habe ganz fleißig all eure beiträge von den letzten monaten mitgelesen.. und wollte euch einmal von mir berichten..und meiner erfahrung mit der konisation..
vor 4 wochen ergab mein abstrich pap 3d habe mir da noch nix weiter gedacht und bekam von mein FA zäpfchen die ich 1 mal die woche einführen sollte.. 2 wochen später rief mich mein FA an ich solle nächsten tag sofort kommen..gemacht getan sooo und dann hieß der pap is noch schlechter ausgefallen und zwar pap 4a... und klärte mich gleich mit allem auf und das schnellst möglich die koni gemacht werden solle... ich stand total unter schock..zumal in meiner familie krebs is von 6 tanten haben 5 keine gebärmutter mehr..super und ausgerechnet jetzt wo ich mit mein mann am basteln sind für ein baby.. super echt..

naja jedenfals rief er gleich im krankenhaus an und bekam dan gleich 2 tage später termin zur narkosesprechstunde...
war dann auch den donnerstag da und untersuchung alles drum und dran wurde gemacht und da ich in der endphase meine periode war hieß es gleich morgen früh is die op... boahr..
die sagten mir auch gleich das sie es mit der elektroschlinge machen werden da bei mir noch ein kinderwunsch besteht..
nächsten tag dann war ich aufgeregt und hatte angst..
dann war es soweit.. und durch die LMAA pille ging es mir recht gut..
ca 45 min nach der op war ich wieder wach und fit.. hatte keine blutungen nix und konnte dann ca 3 std später nachhause.. und bis jetzt is immer noch alles super kann mich bewegen und alles... bis auf den ausfluss der leicht gelblich is ist alles super...
keine schmerzen nix..
monatg muss ich nochmal zum FA da bekomm ich dann den befund...
also alles in allem war die aufregung völlig umsonst..
fals ihr noch fragen habt immer zu.. frag ruhig...
lg... die muttivon2