Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 15:50
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo zusammen,
nach gefühlten Monaten bin ich von meiner AHB zurück.
Da mein Laptop rumgezickt hat, konnte ich erst wieder zu Hause Eure Nachrichten lesen.
Liebe Dreizahn, meine Gedanken begleiten Dich..... eine PN folgt noch.
Allen anderen, die gerade auf dem Optisch liegen, auf ein Ergebnis warten, oder mit Schmerzen kämpfen, lasst Euch nicht unterkriegen und fühlt Euch.
Bei mir geht es ganz, ganz, ganz langsam nach oben. Es geht ungefähr 3 Schritte vorwärts ...... und 2 Schritte zurück ... naja, solange es die richtige Richtung ist will nicht meckern.
Arbeiten werde ich die nächsten 3 Monate nicht können und dann werde ich mit einer Wiedereingliederung beginnen
Die Nervenschmerzen sind zwar sehr viel weniger geworden, aber noch nicht weg. Gehen kann ich ebenfalls noch nicht richtig und Treppensteigen nur im Nachstellschritt.
Ich schaffe es maximal 2 Stunden auf zu sein, dann muss ich mich hinlegen.............
Ich hatte mir mehr versprochen, was an meiner mangelenden Ungeduld liegt (es hat auch schon genügend Tränen deswegen gegeben), aufgeben gibt es nicht.
Zungentechnisch bin ich wieder in der Warteschleife. Die nächste Tumornachsorge ist in 3 Wochen.....

Bis bald und liebe Grüße,
Hilla