Huhu ihr alle,
ich hatte letzte Woche auch meinen quasi 2. Eingriff. Der erste war ja der Bauchdeckenhozug und Expandereinsatz links und subkutane Mastektomie und Expandereinsatz rechts. Eigentlich sollte bei der ersten OP kein Fett abgesaugt werden, so war es besprochen. Als ich mit Herrn Dr. Ü. vor der OP noch mal sprach, meinte er aber, er würde gerne schon etwas Fett absaugen und einspritzen. Da ich davon ausgegangen war, dass noch nichts abgesaugt wird, hatte ich auch keine Kompressionshose. Dr. Ü. meinte, es geht auch mal ohne. So hatte ich also bei der ersten Absaugung an den Oberschenkeln gar keine Kompressionshose an. Sieht aber jetzt nach 3 Monaten alles ganz normal aus. Wie Kirsten schon schreibt sind es ja immer nur kleine Mengen.
Jetzt beim 2. Eingriff, hatte ich nur diesen Dämmerschlaf, und mir kommts fast so vor als ob man diese Narkose nicht so gut verträgt.
Mir gings auch erst recht gut und dann nach 2-3 Stunden kam die Übelkeit.
@Kirsten, da haben wir uns ja knapp verpasst in Birkenwerder.
Yvonne habe ich noch getroffen.
@Yvonne,
huhu wie gehts dir denn? Hast du alles gut überstanden und bist wieder daheim?
Fands voll toll dich mal kennenzulernen.

Die Kompressionshose zu tragen bei dem Wetter ist zwar jetzt nicht so besonders toll, aber man kann es schon aushalten. Diesmal wurde das Fett vom Bauch genommen und ich hab nur 2 kleine blaue Flecken. Der Eingriff war letzte Woche Donnerstag und am Montag war ich schon wieder arbeiten. Das ist echt super, dass man so schnell wieder fit ist.
LG Sternchen