Einzelnen Beitrag anzeigen
  #430  
Alt 21.06.2013, 11:03
Benutzerbild von Yvonne65
Yvonne65 Yvonne65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 85
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo Ihr Lieben!

Hatte am 12. diesen Monats den "entscheidenden" Schritt in Richtung neuer Brust.

Links wurde nun der Bauchdeckenhochzug und der Expander eingesetzt und rechts etwas Kochsalzlsg aus dem ,bereits im September letztes Jahres, implantierten Expander (prophylaktische subkutane Mastektomie) gelassen und mit Fett ersetzt.
Ich muss gestehen, dass mir ganz schön die Düse ging...aber nun ist es überstanden und aufgrund meiner Krankschreibung kann ich es zu Hause langsam angehen lassen !!!
Baustelle 1
Das Fett wurde den Oberschenkeln entnommen...und was soll ich sagen..puuhhh...
..ist kein Witz jetzt- ich konnte die Beine die ersten beiden Tage nur mit den Armen aus dem Bett heben. Ich könnte jetzt sagen...Schmerzen wie bei einem Muskelkater...aber das trifft es nicht so ganz. Ich will es mal so erklären: " Total untrainierter Mensch geht zum allerersten Mal in´s Fitnessstudio...setzt sich ohne Traineranweisung an die Beinpresse und legt 260 KG drauf macht 4 Sätze a`15 Wdh. und versucht 2 Tage später aus dem Bett aufzustehen"
Ja genau...AUTSCH...bin wirklich kein Weichei...aber Dr.Ü. hat veranlasst, dass meine Oberschenkel gekühlt werden...und IBO sei Dank..ging es dann irgendwann besser.
Das überschüssige Wasser, dass sich im Gewebe angesammelt hat, wurde von mir regelmäßig zur Toilette gebracht...Schön, wenn ich endlich saß...wollte dann aber gar nicht mehr aufstehen...
Kurze Aussage zur "Marterhose": Ich liebe sie Sie unterstützt das maltretierte Gewebe und hilft bei Gehen.
Aber für die Damen, die hier mitlesen...es wird...Mittwoch war OP...Freitag schon ins Hotel gewackelt..und eigenständig aus dem Hotelbett aufgestanden...Gut oder???
Baustelle 2

Links unter den Watteverband gelunzt...und YES...@ Sternchen: Hurra ein Dekoltee!!
Der Bauchdeckenhochzug ziepte am Anfang; aufrechter Gang wird mit und mit wieder eingeübt.....Habe mein Krankenbett immer in die Senkrechte gefahren..so ging es dann sehr gut..
Mit entsprechenden Schmerzmitteln ist es gut auszuhalten.

@ Sternchen: Fand es auch total klasse, dass wir uns kennengelernt haben!!! Du Arme...Du sahst ja echt käsig aus...gut, dass Du noch eine Nacht dort geblieben bist. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann nochmal.. Ich habe dort eine sehr nette Frau kennengelernt...wir waren bereits 3 mal gemeinsam auf dem Zimmer. Geteiltes Leid ist halbes Leid Wir bleiben einfach mal am Ball..gelle?

@ Alle: Diese liebe Frau hat ab nachmittags bis ca. 23.00 Uhr nur erbrochen..trotz..Medis gegen Übelkeit...schon wieder Dämmerschlaf...Hmmh
Wir haben uns gegenseitig untersützt und haben gemeinsam gestöhnt und gelacht...das tat einfach gut!!!

So Ihr Lieben
Das ist der aktuelle Stand
Liebe Grüße Yvonne
Mit Zitat antworten