Liebe Anja,
ich kenne das auch. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es die Ursache oder die Wirkung der ganzen Sache ist. Manchmal denke ich, dass meine Kräfte so runtergefahren waren (siehe das, was Du beschreibst - ich bin auch immer müde etc.), dass sich die Dysplasie bilden konnte. Einfach weil mein Körper woanders gekämpft hat. An die andere Variante denke ich nicht, ich mach´mich schon so verrückt...
Am 28.06. ist die Konisation. Es wird aber auch noch eine fraktionierte Kürettage gemacht. Um alles auszuschließen, so die Ärztin im KH. Weiß jemand, was da genau gemacht wird und ob man danach Schmerzen hat? Ich habe in der Sprechstunde völlig vergessen, danach zu fragen. War nur froh, dass es jetzt "losgeht".

Danach haben wir uns schon geeinigt, dass, wenn nicht alles ok ist, meine GM entfernt wird.
Was soll ich sagen...wir alle hier wissen hier, welche besch... Zeit das ist. Ich wünsche mir einfach nur, dass es vorbei ist, ich gesund werde und wieder das Leben genießen kann. Ohne die ständigen Hintergedanken.
Viel Kraft zum durchhalten an alle