AW: Konisation
Hallo,
meine Ärztin hat mir auch gesagt, dass ich nach der OP zu einer bestimmten Zeit anrufen sollte. Bei Dir ist es schon etwas länger her, deshalb könnte es sein, dass Sie Dich deshalb in die Klinik bitten. Dazu kommt, dass Dein Arzt im Urlaub ist. Beruhigen kann ich Dich sicher nicht. Meine Ärztin hat mir gesagt, dass der allerschlimmste Fall eine Gebärmutterentfernung im Anschluss ist. Ich gehe davon aus, dass wenn etwas ist, sie Dir das vorschlagen. Die Befunde liegen nach ca. 5 Tagen vor, deshalb hätten sie bestimmt schon eher angerufen, sollte ein invasives Karzinom vorliegen.
Ich würde an Deiner Stelle im KH anrufen und ehrlich die Ängste schildern - dafür haben die meisten Ärzte (nicht alle leider) Verständnis. Ins WE mit so einer Info entlassen zu werden führt zwangsläufig zu extremen Ängsten, das geht jedem so. Wurde Dir auf die Mailbox gesprochen? Dann spricht das auch dafür, dass keine näheren Infos gegeben wurden, jedoch nichts weiter vorliegt.
Du kannst jederzeit schreiben und sei es nur, um die Angst rauszulassen. GLG Ellen
|