Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 08:42
tschuy tschuy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hai liebe Birgit

so schön, wieder von dir zu hören. Dass du nicht schreiben konntest, kann, glaube ich, jede hier im Forum sehr gut verstehen. Es ist so schwer einen Elternteil zu verlieren. Egal wie alt wir sind, wir sind immer Töchter. Als meine Mutter starb, vor 7 Jahren, habe ich nach einiger Zeit Erinnerungen zugelassen, was mir sehr gut tat. Natürlich war da der Verlust, aber oft musste ich dabei auch grinsen, fühlte einen Klapps im Nacken oder eine Umarmung. Die Erinnerungen woben ein enges Band der Verbundenheit, was bis heute anhält....und es ist gut so. Aber jede geht ihren Weg, um mit Trauer umzugehen, wegpacken bringt es meiner Meinung nach aber nicht.

Jetzt hast du PIPAC ja wohl erstmal geschafft....und das erfolgreich. SUPIIII!!!!!
Sei bitte sehr achsam mit dir bezüglich der Nebenwirkungen, so wie du gerade jetzt überhaubt sehr auf dich achten solltest. Pflege dich, deinen Körper und deine Seele.

Ich schicke dir vonne bewölkte Ruhr allerherzlichste Grüße
(wäre ja so gerne beim CSD, habs aber körperlich nicht geschafft , na ja, vielleicht nächstes Mal

Juliane