Jakira,
Du hast seit 2008 Pap IIId? ?

Warst du mal in einer Dysplasie-Sprechstunde? Wurde eine Biopsie im befallenen Areal entnommen?
Die LeitLinien empfehlen eigentlich nach maximal einem Jahr Pap IIId weitergehende Eingriffe/Untersuchungen. Wurdest du auf HPV getestet?
Meine erste Koni wurde auch ambulant durchgeführt. Die weiteren Konis dann je 1Nacht stationär wegen der erhöhten Gefahr von Nachblutungen. Schmerzen hatte ich eigentlich nie, nur wochenlange Blutungen jeweils hinterher- das muss aber nicht bei jeder Frau so sein.
Alles Gute dir :-)
@Dinha
Hast du deinen Befund inzwischen erhalten?
@Elila
Dir wurde gesagt, zwei Tage liegen? Das höre und lese ich zum ersten Mal. Deine Ärztin scheint sehr vorsichtig zu sein.
Schonen danach ist sehr wichtig, aber striktes liegen eigentlich nicht notwendig. Manche Frauen gehen kurz nach der Koni schon wieder arbeiten. Im Ausland wird man teils gar nicht krankgeschrieben nach Koni, wenn man zB einen Büro-Job hat.
Aber grad bei starken Blutungen ist es gut, sich zurückzunehmen und auch mal hinzulegen. Ich war auch je circa. Zwei Wochen krankgeschrieben, da ich leider nach den Konis, vor allem nach dem Lösen des Wundschorfes stark blutete, trotz intensiver Schonung.
LG Jessa