AW: Konisation
Guten Morgen,
ich habe gelesen,das ein PAP II ein leicht entzündlicher Wert ist,der beobachtet werden sollte....bzw. engmaschiger kontrolliert.Hätte die gute Ärztin mich darüber informiert,wäre es vielleicht nicht so weit gekommen....ohne hier jemanden verantwortlich machen zu wollen........!Aber es ist einfach so.
Dann wäre ich sicherlich 3 Monate später nochmal hin und hätte ihr dann auch von den starken Blutungen erzählt.......denn das war ja wohl auch schon ein Anzeichen.Natürlich bin ICH selbst für mich verantwortlich,jedoch habe ich mich in "Sicherheit" gewähnt,da die Ärztin sind nicht gemeldet hat und die Schleimhautansammlung anscheinend für normal hielt....trotz meiner Anmerkung,dass es nicht die bevorstehende Regelblutung sein konnte....!
Allen Frauen hier wünsche ich alles Gute für den bevorstehenden Eingriff ! Die konisation war für mich auch nicht schlimm....die Blutungen im Rahmen,d.h ganz leicht die ersten 6 Tage,dann stärker(normale Regelblutung für 6 Tage....FAST pünktlich,2 Tage zu früh...)seitdem wieder kaum bzw. jetzt 22 Tage danach garnicht mehr.Schmerzen nur 1 Tag danach,ein dumpfes Stechen immer mal...aber aushaltbar und nur am 2.Tag nach dem Eingriff.Ich bin auch sofort wieder aufgestanden und habe mich ganz normal verhalten .....
Liebe Grüße an Alle-Anja
Geändert von AnniiMi (22.06.2013 um 11:14 Uhr)
|