AW: Papa starb an Lungenkrebs und wir waren nicht bei ihm
Hallo,
erstmal eine dicke Umarmung für dich und mein aufrichtiges Bleleid das du deinen Papa auch an die mießen Krankheit verloren hast.
Meine Mama ist am 23.03.13 auch an Lungenkrebs gestorben, ich weiß wie du dich fühlst, wir haben die Diagnose im Oktober bekommen und ich habe auch nie gedacht das es so schnell geht.
Du darfst dir keine Vorwürfe machen, das du nicht dabei warst wie er gestorben ist. Manche Menschen warten darauf bis sie alleine sind und sterben dann.
Du warst den Abend vorher bei ihm und hast seine Hand gehalten, dein Papa hat sich bei dir verabschiedet und wer weiß das du ihn geliebt hast.
Als meine Mama gestorben ist war ich dabei, sie kam am 20.3 ins Hospiz, ich war jeden Tag bei ihr. Am 23.3 war es dann soweit..14.20 Uhr hat ihr Herz für immer aufgehört zu schlagen, ich hab ihre Hand dabei gehalten, ich war vll 30 min nicht im Zimmer, weil ich einfach kurz eine Pause gebraucht habe, als ich wieder rein bin, ihre Hand genommen habe hat es keine 10 Minuten gedauert und sie ist eingeschlafen.
Manche Menschen wollen allein sterben, andere wiederum wollen das jemand bei ihnen ist.
Ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft
Liebe Grüße
Mandy
|