Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 00:23
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben ,
@Marion - mein aufrichtiges Beileid, liebe Marion. Das ist wieder ein Schlag, der nicht leicht wegzustecken ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft .
@Kampfküken - juchuh, endlich geht es Dir besser, wenn auch als "Känguruh". Nun wird es auch weiter aufwärts gehen . Zahnarzt war ich schon, Frauenarzt muss ich noch - mir aber erst mal wieder einen suchen - Steuererklärung muss ich auch noch . Alles zu seiner Zeit.
@Anna - das freut mich so, dass Du so einen schönen Tag hattest, ja, mach das mal öfter ! Und das mit dem engagierten Schmerzdoc ist ja klasse, warum können nicht alle Ärzte so sein ?
galgant, aureli und all die anderen drück ich mal , hab schon wieder die Hälfte vom Gelesenen vergessen .
Gestern war ich beim Augenarzt, der hatte ja vor einem halben Jahr meine diabetische Makuladingsbums gelasert. Gestern hatte ich ein Ödem im linken Auge . Nun muss ich demnächst einen Test machen lassen, ob die Laser"nähte" dicht sind. Und wenn nicht, krieg ich Spritzen in das Auge .
Muss das jetzt auch noch sein . Na ja, das packe ich auch noch, gell !!?
Heute Abend waren wir bei Nachbarn zum "Bäumchenstellen" für den 2. Enkel, das war richtig schön und wir haben viel gelacht. Meinen Skalp hatte ich nicht auf .
Mein Durchfall hängt wohl auch damit zusammen, ob ich viel Fettes esse, also ist es wohl doch auch die fehlende Gallenblase.
Muss sowieso 2-3 Kilo abnehmen, die 11 Kilösser drauf seit Januar sind doch ein bissl viel, wenn auch kein Vergleich zu früher.
Montag muss mein GG zum Kardiologen, der soll prüfen, ob er für Lymphdrainage geeignet ist. Da könnt Ihr mal ein bissl die Däumchen drücken, dass mit dem Herzen nix ist.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen, beschwerdefreien/-armen Sonntag und hoffe, Hilde meldet sich auch bald.
Bin froh, dass es Euch gibt !!