23.06.2013, 11:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
Hallo Ihr Lieben
auch ich bekam von meiner Mama ein Zeichen als ich vor einen Monat meine Finger OP hatte lag ich auf den OP-Tisch als die Schwester die OP-Lampe an machen wollte ging sie nicht mehr,kein Licht????Am Verteilerkasten war alles ok!!!Der Doc spritze in meinen Finger die Betäubung aber mein Finger war nach 20 Min. nur halb betäubt.Der Doc meinte das gibt es doch garnicht,das hätter er noch nie erlebt!!!Also spritze er nochmal was nach und behandelte erstmal den nächsten Patienten.Ging nochmal zum Verteilerkasen kam wieder zu mir zurück und meinte das am Verteilerkasten alles ok wäre.Dann testete er nochmal ob nun mein Finger endlich betäubt wäre?!Ja nun war er endlich betäubt und der Doc. versuchte die OP-Lampe an zu machen und was soll ich sagen die OP-Lampe ging auf einmal wieder!!! Als ich dann zuhause war und nochmal alles so durch den Kopf ging mute ich aufeinmal so weinen,weil ich wußte das war ein Zeichen meiner lieben Mama!Ich muß dazu sagen das meine Mama früher in den 80 Jahren für eine Firma Verteilerkästen zusammen gebaut hat!!!!
Also,es gibt sie wirklich die Zeichen eines geliebten Menschen!!!Bei einen früher und bei den anderen später aber sie gibt es!Bei mir hat es 7 Monate nach dem Tod gedauert aber er kam gebt niemals die Hoffnung auf!
Liebe Grüße Biggi