Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 16:38
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, da ist man mal eine Woche weg, und was muss ich lesen, wenn ich wiederkomme?

Die halbe Welt säuft ab, Susi bedroht den Rest mit Waffeteig, und hat offensichtlich den ersten Selbstversuch unternommen und sich mithilfe desselben Löcher in die Ohren geschossen...
Mädels, das ist gefährlich!!!
Insofern kann ich Kati gut verstehen, dass sie sicherheitshalber aus der Villa auszieht, bis Susi den Waffeteig vielleicht verzehrt hat.
Sandra, Dir kann ich nur wünschen, dass die Ernährungsberaterin andere Teige empfohlen hat.

Ansonsten kann ich nur berichten, dass wir einen feinen, wenn auch etwas kurzen Urlaub hatten.
Zuerst Konzert der "lebenden röcke" - sehr laut, sehr genial. Dann ein paar Tage Berlin mit Schiff und Park und lieben Leuten (nein, bevor Obama kam, sind wir GSD schon wieder weggewesen), und zum Abschluss ein paar Tage schlendern und gucken in Weimar - das Unwetter, das dort niederging, haben wir auch nur aus ein paar Kilometern Entfernung gesehen. Nun sind wir wieder zu Hause, haben noch eien Woche frei und werden sehr gepflegt nichts tun - naja, fast nichst.

Erholte Grüße
Ulrike

Geändert von dasriek (23.06.2013 um 16:45 Uhr)