Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 19:46
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!
So,nun hab ich mal wieder etwas Zeit Ist ja unglaublich,wie wenig Stunden ein Tag hat,wenn man so einiges erledigen kann.
Leider leider komme ich jetzt allem,was Ihr hier geschrieben habt, üüüüüüüberhaupt nicht mehr hinterher,sorry.Aber ich versuche es einmal.
@Arsinoe
Du bist die Erste,weil Du immer etwas zu berichten hast und weil mir das,was Du durchmachst,echt unter die Haut geht.Ich wünschte,ich könnte Dir etwas von meiner Kraft abgeben,konnte die letzten Tage genug sammeln.Ich wünsche Dir sehr,daß die LD hilft,daß es etwas ist,das es Dir ein wenig leichter macht.So,wie ich es gelesen hab,kannst Du trotzallem noch einige Erledigungen machen.Das ist allererste Sahne und ich hoffe,Du schaffst auch weiterhin ganz viele Gänge nach draußen.Ich wünsche Dir soviel Gutes....so unglaublich viel,aber das würde hier den Rahmen sprengen.Ob ich diese enorme Kraft hätte,die Du hast....ich weiß es nicht.Ich drück Dich jedenfalls mal herzlich doll
@galgant
Aha,Bier ist also wirklich "gesund"
Schade,ich bin nicht wirklich der Fan davon,aber so ein schönes gekühltes Alster/Radler...das schon eher.Daß die Nachsorgeuntersuchungen alle top waren ist wunderbar
Hm,mein Beutelchen und ich.Ja,es läuft...im wahrsten Sinne des Wortes
@heaven
Du bist jederzeit hier willkommen.Und wenn Du Sorgen und Probleme hast oder auch mal ´ne nette Story zu berichten hast.....wir sind da
@Birgit
Ich danke Dir herzlichst
Du bist echt unsere Power-Frau.Und Deine Berichte lese ich unheimlich gerne.Da liest man immer raus,wieviel Kraft in Dir steckt.Und daß,obwohl auch Du es echt nicht leicht hast.Aber ich bin echt froh,daß die Therapie so gut bei Dir anschlägt.Weiter so!!!!
@Aureli
Weißt Du,als ich im KH lag,mußte ich viel an Dich denken und irgendwie war es doch komischu wolltest ins Kh um den Beutel loszuwerden und ich wollte rein,um einen zu bekommen
Ich hoffe,Du hast den Darm im Griff und nicht andersrum.Naja,wird wohl noch ein Weilchen dauern,aber ich wünsche Dir,daß Du nicht sooooooo viel Geduld benötigen wirst,bis es so einigermaßen "normalo" ist.
@mucki
Ach Du meine Güte,nicht auch noch das Auge.
Spritzen???Au weia,heftig
Oja,rauskommen ist immer toll,das hab ich jetzt auch wieder gemerkt.
Wie ging der Termin beim Kardiologen aus?Ich hoffe,nicht noch mehr schlechte News.Och Du,das eine oder andere Kilo mehr...Besser als zuwenig
@all
Heute war ich nochmal ambulant im Kh.Stoma sieht gut aus und die Bauchklammern wurden auch gezogen.30 Stück hat ich drin
Die Narbe sieht auch gut aus.Ach Leute,wie schön kann das Leben sein,wenn man rausgehen kann?!Am Samstag war meine kleine Familie hier komplett zusammen und wir haben draußen gesessen und gegessen.Gestern wollten wir nur mal so für ´ne Stunde zu meiner Schwester.Aber sie wollte unbedingt noch den Grill anschmeißen und so wurden es 4 Stunden.Herrlich,wir haben so viel gelacht und ich fühlte mich echt frei,so ganz ohne Angst.
Aber wenn man dann wieder etwas tun kann,kriegt man nicht mehr so schnell die Kurve und so lag ich irgendwann fix und foxi auf´m Sofa
Muß mich selber noch etwas in die Schranken weisen.Und nun sagt der Rücken auch "Autsch".Die nächsten Tage also wieder mehr pausieren
Anfang nächsten Monats ist wieder mal die Nachsorge dran.Wird schon.
So Ihr Lieben,wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte...sorry.
Hab mir Mühe gegeben,wenigstens etwas zusammenzubekommen
Euch allen noch einen schönen,hoffentlich schmerzfreien Abend.
LG,Kampfküken