Dinha,
Hmm ich finde, dass es schwierig ist, deinen Befund einzuschätzen.
Bei einer Bekannten von mir war es so:
Nach auffälligen Pap's erfolgte Koni, CIS im Gesunden entfernt. Der erste Abstrich nach Koni ergab dann aber Pap IVa ! Schock für Arzt und meine Bekannte, die Gebärmutter wurde daraufhin entfernt. Und überraschenderweise fand die Pathologie nichts mehr in der GM, keine Dysplasien, nichts. Alles ohne Befund. Anscheinend passiert so etwas manchmal.
Da deine Vorgeschichte aber etwas umfangreicher war, find ich es gut, dass eine weitere BefundBeurteilung stattfinden soll.
Ich weiß nicht ob es möglich sein könnte, dass bei dir nicht korrekt geschnitten wurde, also das befallene Gebiet noch gar nicht entfernt wurde? Hat deine Gyn dazu was gesagt?
Bei meiner ersten Koni wurde ja ein CIS nicht im Gesunden entfernt, daher erfolgte die Rekoni, bei der man aber nichts mehr fand außer CIN I wie bei dir jetzt. Ich galt als gesund, bis zwei Jahre späer plötzlich erneut ein CIS da war.
Ich weiß bis heute nicht, ob bei der zweiten Koni eventuell

nicht korrekt geschnitten wurde, oder ob sich das spätere "neue" CIS (welches dann auch ins Invasive überging) komplett neu gebildet hatte. Auch meine Gyn meint, dass das im Nachhinein kaum noch nachvollziehbar ist.
Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden, wie es bei dir weitergeht.
@Datkleene,
Das sind doch mal gute Neuigkeiten :-)
Zu den Medikamenten- vielleicht meint deine Gyn Mittel, die die Scheidenflora stärken? Ich kenne zB Doederlein-Kapseln, die nehme ich schon seit Jahren. Oder VagiC-Zäpfchen, die enthalten Vitamin C.
@Elila
Vielen Dank für deine netten Worte und dein Kompliment. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und werde am Freitag an dich denken. Du schaffst das
Liebe Grüße Jessa