Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte zum Verlust meines Vaters. Es berührt mich sehr, soviel Anteilnahme zu erfahren. Ich drück euch alle ganz feste
@Arsinoe, wie schön, dass du den Tag mit deiner Freundin so genießen konntest und sie dich nun öfter besuchen möchte. Es ist wie eine kleine Auszeit von dem ganzen Mist und tut soooo gut. Für die heutige Chemo alles Gute.
@Kampfküken, aus deinen Zeilen sprühen wieder Energie und Lebensfreude. Wie schön, das zu lesen, dass die OP so gut verlaufen ist. Ich glaube dir gerne, dass es wie eine Befreiung ist für dich, endlich wieder am Leben teilhaben zu können. Genieße den neu gewonnenen Freiraum, pass aber dennoch ein wenig auf, dass du dich nicht übernimmst.
@Aureli, ich freu mich für dich, dass die RV so gut verlaufen ist und vor allem, dass es dir soweit gut geht mit der Verdauung. Hoffentlich bekommst du bald Post und kannst die Reha bald antreten, um weiterhin richtig aufzutanken.
@Mucki, das ist ja rührend, was deine Freundin aus dem Hundeforum geschrieben hat. Freut mich sehr, dass bei deinem Männe alles ok ist. Hoffe, du verträgst die nächste Chemo gut und bei den Untersuchungen wird sich der Erfolg zeigen.
@Birgit, ich freu mich sehr, dass die Pipac so gut anschlägt. Das gibt Mut und Zuversicht, auch für viele andere, denen diese Möglichkeit noch offen steht. Zum Tod deiner Mutter / meines Vaters, du hast ja Recht. Die Trauer wird uns lange Zeit begleiten, es bleibt uns nur, das unabänderliche zu akzeptieren. Mein Verstand weiß das, aber mein Gefühl will es immer noch nicht hinnehmen, die Tatsache nach überstandener Krankheit so ein sch….. Keim. Mit der Zeit werde ich es wohl lernen, zu akzeptieren. Ich wünsche dir eine gute Zeit im anstehenden Urlaub, vielleicht kannst du etwas entspannen und neue Kräfte sammeln.
@Nicole, nun steht der Termin und du kannst dich auf erholsame Wochen freuen. Verstehe, dass du den Port los werden möchtest, vielleicht geht das ambulant? Drücke die Daumen, dass du ohne dieses „Ding“ ans Meer fährst.
Allen, die ich jetzt nicht direkt angesprochen habe, auch alles Gute. Es ist toll, wie wir uns alle hier gegenseitig unterstützen.
@all, ich mache nun eine Monotherapie mit einem stärkeren Antikörper. Morgen habe ich MRT Abdomen / CT Lunge. Gehe da eh immer in großer Anspannung hin, diesmal ist zudem mein Tumormarker weiter gestiegen, mal sehen, was sich da zeigt

Viele liebe Grüße
Marion