Meine mama hat speiseröhrenkrebs
Hallo
eigentlich weiss ich gar nicht wie ich anfangen soll naja hier meine geschichte.
Alles fing damit an das ich seit letzten jahr august ständig mandelschmerzen hatte, ende dezember kamen die mandeln raus dazu kam eine starke nachblutung und hatte dann eine not op. naja seit dem geht es mir schlecht kann schlecht schlucken habe ständig schmerzen und ständig neue infekte anfang januar fing das dann bei meiner mama an sie rief mich an und klagte über schmerzen im bein sie ging ins krankenhaus und musste zum ct als sie heimkam sagte sie mir sie hätte einen tumor zwischen knie und gelenk dann fing der horror erst mal richtig an hinzu kam das sie immer mehr abnahm und sie sich vor allem eckelte besonders vor fleisch also musste sie zur magenspiegelung. an dem tag rufte mein vater bei mir an und sagte das die magenspiegelung abgebrochen werden musste weil sie einen sieben zentimeter grossen tumor in der speiseröhre hat. für mich brach eine welt zusammmen. Es ist alles wie in einem horrorfilm. naja sie kam ins krankenhaus und die ärzte legten ihr eine magensonde sie konnte von jetzt auf gleich nichts mehr essen und nichts mehr trinken . die ärzte sagten direkt es sei ein unoperabler tumor mit metastase im knie ansonsten waren noch keine metastasen da . sie fingen an mit chemo. letzte woche dann das ct und die ärzte sagten die chemo hat nicht angeschlagen und sie hat vier metastasen in der leber und die lymphen im bauch seien auch voll, sie geben ihr keine grosse hoffnung mehr. ich selber bin ziemlich fertig und komme auch nicht mehr auf die beine und meine mama und ich waren immer zusammen ich weiss gar nicht mehr was ich tun soll !!!! VIELLEICHT KANN MIR JA EINER EIN PAAR HOFFNUNGSSCHIMMER SCHICKEN. ich will endlich aus dem Alptraum erwachen. es ist alles so schrecklich . kann sich einer in mich reinversetzen!!!
|