So nun ist es so weit, morgen die erste DOC nach drei FEC (alle gut vertragen!) Cortisontablette gerade geschluckt, die kommende Energie werde ich in Bügeln, Garteln und Marmelade kochen umsetzen um dann mit hochrotem Kopf den Rest des Tages zu verbringen.

Laut Onko läuft die Chemo morgen 2 1/2 h mit Taxo, Cortison und Kochsalzlösung also deutlich kürzer als die FEC mit fast 5 h.
Die Internistin hat mich mit Infusionen und Medis gegen die gefürchteten Polyneurophatien präpariert, Nagelhärter habe ich gepinselt, Ibu in allen Dosisvarianten im Schrank, Wasserbett auf fast 40 Grad hochgestellt (Gatte wird schmorren!

) falls das mit dem Frieren losgeht.
Welche Dosis habt ihr denn genommen bei den Schmerzen in den Knochen usw.? 400/500/600er?
Ich stelle mir es an den kritischen Tagen wie eine starke Grippe vor (hatte ich schon Mal, war echt übel) und harre der Dinge die da kommen werden!
Ihr seid ja immer so lieb und berichtet treu über alles, so dass wir "Nachzöglinge" gut darauf vorbereitet sind....DANKE an euch!
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag trotz miesem Wetter mit gaaaanz wenig NW´s und Ängsten für die "Neuen" hier. Ich habe jetzt über die Hälfte der Chemo absolviert, es gab mehr gute als schlechte Tage, die Zeit vergeht wirklich schnell UND IHR WERDET ES AUCH SCHAFFEN!
Alles Gute eure Filsi
PS
Es ist unglaublich...die Brauenhaare wachsen seit zwei Tagen wie die Hölle aber da wo sie NICHT wachsen sollen!