Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1297  
Alt 25.06.2013, 18:44
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo in die Kampfkükenrunde!

Hab gestern Bier ausprobiert. Ehrlich gesagt, bei mir gabs einen Nebeneffekt. Mein Darm pfurzte danach Spieß, konnte schlecht schlafen und das Schlafzimmer stinkte am nächsten morgen so als wär ich im Gulli aufgewacht.. Ich kanns kaum glauben dass das Zeug gut sein soll. War vielleicht Malzbier gemeint? Also bei Alkohol reagiert mein Darm empfindlich und obwohl die Rückverlegung gut 3/4 Jahr her ist. Ich kann längst noch nicht alles essen.
Zu der Frage woher ich die Smileys her hab. Schaut doch einfach im Internet an. Z.B. Smileygarden , Smileyparadies. Es gibt die dort gratis. Müsst nur die Links kopieren.
Arme Arnisoe! So ne ähnliche "Kacksituation" hatte ich auch. Nur bei mir ist der Beutel aufn Gästeklo zu früh aufgegangen. Das Zeug ist überall gelandet. Selbst die Wände sind nicht verschont geblieben. Ich war sehr schnell verschwunden. Während der Chemos war ich ständig auf Klo, weil mein Stomabeutel ständig volllief. Einer neben mir hatte den gleichen Mist. Man hätte uns noch Kilometergeld mitgeben können. Wir alle in diesen Forum haben es einfach nicht leicht, wenn unsere Ärzte im Allerwertesten rumwühlen. Mein Mann war bei der Darmspieglung dabei. Ich war natürlich im Halbschlaf und hab kaum was mitbekommen. Nur mein Mann sah danach recht blass aus. Es muss fürchterlich gestunken haben. Ich sag nur:"Hut ab für die Ärzte." Die müssen echt was aushalten. Ich möcht nicht jeden Tag sowas ansehen. So genug geschrieben.

Gruß Paula
__________________
" Alle Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch"(1. Petrus 5:7)
Mit Zitat antworten