Hallo meine Lieben,
nachdem ich vor ein paar tagen fast 1 Stunde an einem Beitrag geschrieben hatte und der dann plötzlich WEG

war, war ich so frustriert, dass ich nicht mehr schreiben wollte.
Nun ja, dann halt auf ein Neues.
@ Moni und Burgi,
Euch beiden noch ein herzliches Willkommen hier. Ihr seid hier richtig, wenn ihr euch austauschen wollt, Infos oder einen Rat braucht, Erfahrungen lesen wollt oder auch einfach mal richtig jammern wollt - wir sind hier alle betroffen und verstehen Euch vielleicht besser oder anders als "normale" Menschen.
Hab mich persönlcih sehr gefreut, dass Ihr über diesen Weg zur Pipac Behandlung gefunden habt. Wie schön, MOni, dass Du behandelt werden kannst.
Nun bist Du vermutlich Nr. 32 in der Studie. so wenige sind es dann doch, die die Möglichkeit bekommen.
Ich wünsche Dir, dass alles gut verläuft und die Therapie anschlägt!!
Wenn Du magst, kannst Du noch erzählen, welchen Ausgangstumor du hast und was schon hinter Dir liegt. Würde mich interessieren.
@ liebe Sibylle,
alle meine Daumen und Extremitäten sind gedrückt, dass die Therapie angeschlagen hat. Ich weiss, wie sehr ich vor der 2. Behandl. mulmig war - je näher es kam, desto mulmiger ... ich wünsche Dir Glück!!
@liebe Juliane,
danke für die immer neue Erinnerung, auch mal langsam zu machen..
tja

kam wohl zu spät

ich bin wohl die einzige Frau, die es schafft, 4 Tage nach OP den RASENMÄHER anzuwerfen und über 1000 qm zu mähen .....

also ähm, sorry. ...
Aber dafür war heute mal ein Sofatag, klavier üben, Kaffetrinken mit Freundin, einfach abhängen. WAR SUPER!! Du siehst: kann ich auch.
Gelobe Besserung, meine Liebe.
Aber weißte was: du hast schon wieder nix erzählt: wie es DIR geht, wie die freien Tage mit deiner Freundin waren, ob Caelix endlich endlich anschlägt (oh bitte, sag ja ??), wie Du Deine Schmerzen und Deinen Ernährungszustand im Griff hast ??
Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber ich konnte niemanden sehen, ausser meiner besten Freundin dort.
@liebe Arsinoe,
leider leider wird es nix aus dem Treffen. Wir fahren diesmal über München Richtung Süden und kommen bei Euch nicht vorbei. Schade schade.
Aber wir werden eine Gelegenheit finden.
ich besuch Euch morgen auch noch drüben im Nest! dann ausführlicher
@ liebe Conny,
na, was macht der Rentenbescheid? Meine Daumen sind gedrückt.
Aber es muss ja klappen: denn dieser Sommer ist DEIN SOMMER!

Das hast Du Dir verdient.
Und ja: meine blaue Hängematte genieße ich schon wieder sehr - es sei denn, es regnet in Strömen so wie heute

@all:
heute war so ein Tag voll Trauer. Es ist so unwirklich, dass meine Mam nicht mehr da ist. Ich verstehe einfach nicht, was passiert ist.
Ich habe ganz viel Klavier geübt heute und dann war ich so traurig darüber, dass sie das nicht mehr miterleben kann.
Eine Woche vor ihrem Tod hat sie meinem Sohn das Klavier geschenkt und nun ist sie nicht mehr da, konnte es gar nicht mehr sehen (es kam am Tag ihrer Abreise ) und auch unsere Lernfortschritte und unsere Freude daran nicht erleben.
es sind so viele tausend Dinge, von denen ich möchte, dass sie die noch alle miterleben darf und kann und sich daran erfreuen kann .... und der Tod ist so kalt und grausam und endgültig.
Wir haben fast jeden Tag telefoniert und alleine diese Gewohnheit schon fehlt mir so. ich bin auf so eine eigenartige Weise einsam.
Inmitten meines Lebens, meiner Familie, meiner Freunde - aber ohne Mutter. Und diese Einsamkeit kann man gar nicht füllen. Sie ist einfach da und man muss sie ertragen. Das ist wirklcih schwer und unendlich traurig.
ansonsten habe ich mein "normales" Leben schon fast wieder aufgenommen und "wuppe" meinen Haushalt und meine Kleinen schon wieder alleine. Mein Mann, wie so oft, entweder auswärts arbeitend oder so viel, dass ich ihn kaum sehe. Seufz. Macht die Einsamkeit nicht weniger ....
Der Urlaub, das Herauskommen in die Natur, in die Fremde wird es vielleicht besser machen, so hoffe ich zumindest. Dann hab ich wenigstens meine Lieben dauernd um mich.
So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht

Wie immer habe ich Schlafstörungen nach der OP bzw. Narkose, das kenn ich schon. Todmüde liege ich stundenlang wach und kann nicht schlafen.
Aber mein Kätzchen hat mich gerade die ganze Zeit angeschnurrt, während ich hier auf dem Sofa geschrieben habe (ist gar nicht einfach zu tippen, wenn Laptop und Mieze sich meinen Schoss teilen müssen)
das war einschläfernd!
Alles Liebe, alles Gute
Birgit