@filsi Hau! Das sehe ich auch so!
@ Heimi Prima! Nach den dramatischen Wochen wünsche ich Dir, dass es mit den Strahlen alles glatt läuft! Herzlichen Glückwunsch, dass Du diese Zeit überstanden hast!

Mögen die Strahlen alles Krebsige zu Staub zersetzen!
@Tina Alles, alles Gute für die Strahlentherapie! Ich habe noch 14 Wochen Chemo, OP und dann Strahlen - bis dahin bist Du mit dem Therapieabschnitt schon fertig.
@ Schnuppe22 Endlich!

Erhol Dich gut weiter!. Morgen bekomme ich auch meine 11. Pacli und ich fühle eine Ungeduld.
@lohmo Ich stell Dir schon einmal einen Kaffe hin, in letzter Zeit lese ich Dich zu wenig. Wie geht es Dir?
@allgaeu Champagner-Party! Toll! Mein Göttergatte hält mir während der Chemo das Händchen und kommt zu den Arztgesprächen mit. *dankbarbin*
Ich tue mir gerade ganz viel Gutes. Ich habe mir nächste Woche eine Onko Wellness Massage mit Aromatherpie gebucht - über 4 Stunden geht die Session. Ich mache täglich 2-3 Mal Entspannungsübungen mit Yoga Nidra, Simonton und schamanischer Heilmeditation etc. Das mache ich richtig gerne. Natürlich nehme ich jede Woche eine Yoga-Stunde - Einzelunterricht.

Gestern kam eine Handtasche, die 30 Jahre halten muss. Ja, und dann habe ich mir mein Traumsofa bestellt, dass ich schon seit 10 Jahren suche.
Letztes Mal sind meine Fuesse so angeschwollen - im Auto habe ich die Schuhe ausgezogen und kam dann nicht mehr in sie hinein.

Jetzt habe ich mir formschöne Pantoletten besorgt, die mit Klettis an den Fussumfang angepasst werden können. Die kommen in die neue Handtasche und Notfälle.
Ich suche noch ein schönes Bild für die Mittel E/C. Bis jetzt bekam ich ja Pacli und ich fand es sehr sympathisch, weil der Stoff ursprünglich aus einer Eibenart gewonnen wurde. Nun ja, ich habe mir E/C auf Wikipedia angeschaut und mir ist noch eine positive Assoziation eingefallen. Kann mir eine von Euch weiterhelfen?
So, jetzt mache ich wieder Yoga! OOOooooohhhhhhhhhmmmmm!