Guten Morgen Mädels
komme gerade von der Blutkontrolle und bin ein wenig am Boden
Meine Werte waren nicht so dolle, HB 10,1, Leukos 1,1, Thrombos 271

Na ja, eigentlich geht es nur um die Leukos. Muss jetzt für 7 Tage Antibiotika nehmen und habe eben in der Praxis eine Filgrastim Spritze bekommen, die ich mir Morgen selber setzen muss. Am Freitag muss ich dann wieder zur Blutkontrolle und dann mal weiter sehen.
Hatte eigentlich gehofft, dass die NW vom Wochenende die einzigen bleiben, aber nein seit gestern Abend läuft mir nur die Nase, der Hals ziept und meine Nasen- sowie Mundschleimhaut sind auch tierisch gereizt und brennen, irgendwie hilft kein Sälbchen oder Mundspülung. Habe jetzt noch eine Mundspülung vom Arzt bekommen, die ich gleich mal nehmen werde.
Heute ist irgendwie ein total sch........Tag. Das Wetter nervt, es ist total kalt und trüb. Jetzt werde ich mich die nächsten Tage mal von allem fern halten und hoffe, dass mir keiner was anhängt....Jetzt bin ich bisher so gut durch die Chemo Zeit gekommen, aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin....
Ich wünsche allen heutigen Chemo-Mädels viel Glück und das es nicht so schlimm wird. Bin jetzt mal gespannt auf die Nebenwirkungen der Spritze

und hoffe, dass ich kein Fieber bekomme.
LG Eure jammernde Michi