Guten Morgen Heimi oder besser gute Nacht noch?!
Habe am Tag vor meiner gestrigen Chemo um 16 Uhr die Cortison genommen und dann gestern um 17.30 Uhr! Um Mitternacht war ich immer noch nicht müde, um 1 wach, um 3 wach um halb sechs habe ich quasi aufgegeben und bin raus aus dem völlig verschwitzen Bett. Heute muss ich noch zum Frühstück und zum Abend eine nehmen, morgen dann nochmals eine halbe in der früh! Echt ächzend dazu auch der glühend rote Kopf

, ich mach mir da gleich mal eine Maske drauf dann wird's besser mit der Haut. Außerdem werde ich heute Abend eine Schlaftablette nehmen denn das ist jetzt meine zweite Nacht mit max. 4 1/2 Schlaf und das geht gar ned! Kein Wunder dass ich dann jedes Mal ab Tag drei nach Chemo total abschlaffe!

Muss auch 8mg nehmen, WKzebra bekommt nur die halbe Dosis nd hat den ganzen Kram ned!

Aber Cortison muss sein, kenne jemand der es einmal total vergessen hat zu nehmen und das war echt extrem schlimm.... muss ich nicht haben!!!
So und nun werde ich die Energie in kreatives Marmelade kochen umsetzten oder vielleicht eine neue Eissorte und die Matjes für heute Mittag lege ich auch gleich mal ein!
Ach ja..... wennst um 5 Uhr aufstehst hast viel vom Tag!

Alles liebe euch Lieben wünscht Filsi in Rotation!