AW: meine mama hat speiseröhrenkrebs
hallo heute bin ich ziemlich fertig meiner mama geht es sehr schlecht, die letzten zwei tage waren echt ok aber heute ging es ihr sooooo schlecht und sie sagte einfach sie kann nicht mehr ich weiss gar nicht was ich tun kann ist das jetzt von der chemo die ist jetzt genau eine woche her ich bin so verzweifelt und dann ist noch das schnlimmste das mein vater und meine schwester sich noch zerfleischen können sich nicht mehr riechen ob das die nerven sind bin ziemlich verzweifelt und weiss einfach nicht weiter, ich muss irgendwie für alle stark sein alle beschweren sich bei mir und meinen ich kann alles meistern und dann noch die zwillinge die im moment auch nicht einfach sind ach mann ist das alles schrecklich ich habe so eine angst meine mama zu verlieren. ich kann das einfach nicht verstehen.....
ach immer ist mann am jammern ich versuche stark zu bleiben wie so viele von euch die selber speiseröhrenkrebs haben ich bewundere alle, ihr habt so eine unheimliche kraft und seid so tapfer. ich wünsche jedem das glück diese schreckliche krankheit zu überwinden.
ich weiss nicht wie lange meine mama noch kämpfen kann aber bis jetzt ist sie so tapfer!!!!!!MEINE ANGST WIRD IMMER GRÖSSER SIE ZU VERLIEREN!!!
|