hallo jens
vielen dank für die aufopferungsvollen worte . Leider kann ich im Moment nicht an mich denken oder ich schaff es einfach irgendwie nicht ich weiss gar nicht was das ist bin einfach so fertig und das hat mich so umgehauen möchte da irgenwie raus aber ich schaffe das nicht so sehr hat es mich erschüttert mit meiner mam. Ist für mich einfach das wichtigste was ich je hatte und jetzt soll es mir einfach genommen werden das kann ich einfach nicht akzeptieren, das schlimme ist einfach das sie auch einfach nicht mehr kann. ich weiss auch nicht ob die chemo anschlägt! Woran kann ich das erkennen oder wann sollte eine besserung eintreten weist du das vielleicht?? Hat sie überhaupt noch eine Chance???
Also ich erzähle mal: Sie hat ein stenosierendes ösophaguskazinom sieben centimeter gross mit metas in lymph bauch und metas in leber, und metas in bein. sie hat zwei chemos erhalten mit cisplatin zwei blöcke chemo hat nichts gebracht ist noch grösser geworden jetzt vor einer woche eine neue chemo mit f ich weiss nicht genau ist wohl was neues. von op und bestrahlung keine rede da es ein schwammiger tumor ist und der könnte zerbröseln , weisst du vielleicht was man noch tun kann. sie kann nichts mehr essen und nichts mehr trinken, hat eine peg ich weiss nicht mehr weiter!!!!: