Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 00:20
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Guten morgen Freunde,

die „Alten“ werden sich noch an Sursu, vor über einem Jahr, erinnern und an ihren eigenen Schicksalsschlag nachdem ihr Mann den Kampf gewonnen hatte. Ihr und ihrem Mann geht es gut. Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht und ich habe mich riesig für die Beiden gefreut.

Anja: Ich spüle immer noch zweimal pro Tag mit Hexoral. Eine Entzündung des Mundbodenlappens kann ich nicht brauchen.
Glückwunsch zur Entfernung des Rüssels.
Nochmal zur AHB:
Kommt bei jedem anders an. Gerade so kurz nach dem OP ist es für jeden sicherlich schwer und aus dem schwarzen Loch muss man auch erstmal heraus. Auch ich, und ich glaube Atlan auch, war in Bad Münder in der „AWO Deister-Klinik“. Mir hat der Aufenthalt sehr gut getan und ich hatte mit anderen viele guttuende Gespräche. Es sind dort schöne Zimmer mit einem kleinen Balkon und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Schwimmbad konnte ich wegen der frischen Narben leider nicht nutzen. Die Küche versucht alles um einen zufriedenzustellen. Es wir speziell gekocht oder, wenn ein Essen nicht geht gibt es ein anderes. Man kann alles ausprobieren.
Nach der dritten Reha frage ich mich nur so langsam: Warum müssen fast alle Ernährungsberaterinnen übergewichtig sein?

Bei mir beginnt jetzt die Warterei bis nächste Woche. Wird wieder erstmal wieder besser, wenn die TU vorbei ist, dann kommen die Nieren. Es muß dringen das CT der HWS gemacht werden.

Euch allen eine gute Nacht.
Boebi