AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo,
dann reihe ich mich auch hier mal ein. Alle "Eckdaten" über mich könnt ihr im Vorstellungsthread nachlesen - oder einfach fragen :-)
Ich bin TN und bekomme Neoadjuvant 4x A/C gefolgt von 4x Taxol nach den Citron - Schema.
Die erste Chemo hatte ich am 18.6. Bin völlig unbedarft da rein, war einfach froh, da ich endlich was tue und nicht nur wartend rumsitze und Trübsal blase.
Bin dann 4 Tage wir benebelt gewesen, unendlich müde und null belastbar (körperlich). Hatte mit ziemlicher Verstopfung zu kämpfen, nächtliche Hitzewallungen und regelrechten Heißhunger-Attacken. Am 5. Tag nach der Chemo habe ich mich mittels einer wahrgenommenen Einladung zum Grillen wieder aufgerafft. Das war noch sehr sehr anstrengend, aber ab den nächsten tag habe ich mich insgesamt wieder fitter gefühlt.
Ich muss mir von Tag 3 bis Tag 10 nach chemo granocyte spritzen heute war also der letzte Tag. Nun, gegen hatte ich dann erstmals ordentliche knochenschmerzen, heute ist es wieder wesentlich besser.
Meine Haare habe ich noch, wie ich hier gelesen habe kann ich wohl in den nächsten Tagen damit rechnen den Rasierer aus zu packen.... Ich habe mich (bisher) gegen eine Perücke o. Ä. entschieden und schon eine kleine Sammlung an Mützen angelegt.
Nun harre ich mal der Dinge die da noch so kommen werden, am nächsten Dienstag geht's dann in die zweite Runde.
__________________
Viele Grüße!
"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
|