Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6534  
Alt 28.06.2013, 15:25
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Meine Güte - wie die Zeit vergeht! Gestern bekam ich meine 11. Paclitaxel und es geht mir - abgesehen von der Müdigkeit - gut.

@ filsi Diese Haarfarben-Kobi stelle ich mir sehr edel vor - schwarz und grau!

@ allgaeu65 Etwas Service kann man erwarten - auch dass ein AIDA-Schiff vorfährt. Ich bin gespannt, wann Köln am Meer liegt.

@ Eulenteddy Herzlich Willkommen in unserem erlesenen Zirkel! Wenn die Therapie endlich anfängt, geht es frau gleich viel besser. Ich sehe schon, Du hast Dich bestens für alle Einweihungszeremonien ausgestattet. Mützen sind ein absolutes must-have.

@ Kayar Wie geht es Dir mit den Strahlen?

Kassenpatienten/Privatpatienten/Selbstzahler Ich war Kassenpatientin und bin seit 4 Jahren Privatpatientin mit Beihilfe. Bis zur Diagnose habe ich keinen Unterschied bemerkt. Seit der Diagnose erlebe ich es so, dass ich bloss Piep sagen muss und der Segen der Schulmedizin ergiesst sich über mich. Die ultimative Waffe ist "Ich kann mir vorstellen, als Selbstzahler Leistung xy zu übernehmen." Bis jetzt musste ich sie nicht ziehen.

Ich habe die Frage schon einmal gestellt und ich stelle sie einfach noch einmal In 14 Tagen bekomme ich E/C. Ich versuche diesen Mitteln ein positives Bild zu geben - bis jetzt sind mir nur ausgehungerte Krebs-fressende Piranjas eingefallen, die von den entschlossenen Fresszellen zu einem gemeinsamen Festmahl zu den Krebszellen geführt werden. Hat jemand noch mehr Ideen?
Mit Zitat antworten