Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 16:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

HALLOOOOO ...alle im Urlaub gut das ich mal am "Stammtisch" im Nachbarforum war und da auch Morgana(fee) entdeckt habe Heute war der kleine Schwarze auch beim Fred auf dem Schoß ....er war seelig , mein Fred .....
Ein bischen Respekt hat er aber vor der Warnung seines Onkologen....keine Verletzung !! Und schon gar nicht von Hund oder Katz. In seiner Praxis hatten die tatsächlich schon den Fall, das ein Patient die Chemotherapie alles gut überstanden hat und dann aber am Katzenbiss (Infektion) verstorben ist.
Nun ja.....vielleicht wird es ja nochmal was , später , mit nem Katerchen.....
Zu deinem Thread ,den du angesprochen hast würden bestimmt viele Hinterbliebene und ihre Tiere , jeder ihre eigene Geschichte erzählen können auf der Suche nach Herrchen oder Frauchen

Beba gut das es mit Carlo läuft...er nicht so arg mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat !!! Weiterhin DAUMENDRÜCK !!!
Wie sieht es bei dir aus Maria .....geht's nun wieder aufwärts ? Fährst du in Urlaub ? Bestimmt wird sich deine Tochter auch um die beiden Racker kümmern
Caitlin...biste schon in BERLIN am arbeiten , wie geht's deinem Mann ...hat er den Urlaubsvirus einigermaßen gut überstanden ?

Vielleicht hat jemand bei mir gelesen ...dem Fredchen geht's nun die Woche wieder gut...hatte wieder ganz schön zu kämpfen...
Montag geht's wieder los...Ende des Monats noch mal...dann Ruhe für 2,3 Monate...
Hoffe das noch ein paar langanhaltende schöne Sommertage doch sein Gemütszustand verbessern können....Depristimmung an regnerischen Tagen kann auch ich nicht immer so bei ihm kompensieren......Außerdem fehlt mir mein Sport...das Reden mit den Mädels halt...mache im Sommer immer "Gartenpause".... Ansonsten lieben wir es den Meisen und anderes Getier beim täglichen Futterstreit zuzusehen...Jaaaa Fredchen füllt immer schön mit Erdnüsschen nach

Das Wochenende wird schön...vielleicht verirrt sich hier jamand ins "Berliner Zimmer" zum Tee
Liebe Grüße an euch
die Marion