Hallo Ihr Lieben!
Ich habe die letzte Zeit mal wieder vorwiegend im Bett verbracht. Bin irgendwie immer total platt nach der Chemo.

@Kampfküken: Schade, schade, aber natürlich verständlich. Ich freue mich schon auf deine Besuche und wünsche dir, dass es bei dir jetzt gesundheitlich wirklich bergauf geht!

Wenn es dir recht ist, werden wir weiterhin in deinem Nest zusammenhocken und zwitschern. O.K.? Oder sollen wir dafür ein neues Nest bauen? Ich frage das nicht, weil es mir hier nicht gefällt, sondern, weil es ganz einfach DEIN Thread ist und damit dein "Hoheitsgebiet" sozusagen.
@Birgit: Schnell, bevor du in den Urlaub abflatterst, will ich dich natürlich noch erwischen und dir alles Gute wünschen!

Ich hoffe, du kannst die Zeit mit deiner Familie richtig geniessen und Energie tanken für neue "Schandtaten"!

Es ist natürlich schade, dass ihr nicht hier vorbei kommt, aber vielleicht sehen wir uns ja ein anderes Mal!
Ach, von der "Überschwemmung" hat zum Glück niemand was mitbekommen. Soooo dramatisch wie der von dir beschriebene Blasenbruch, wars dann doch nicht.

Es ist auch nix total Neues für mich. Ich habe mich in der Toilette so behelfsmässig wieder getrocknet und konnte so die Rückfahrt antreten, ohne das Taxi zu versauen.

Aber der 2. Termin, der wäre mir zuviel gewesen, den habe ich dann halt abgesagt.
@Mucki: Falls du meine Replik zum Thema Wasser nicht schon bei Birgit gelesen hast, scrolle nach oben.

Ja, Wasser einlagern tue ich ja auch ... Aber die Massen an Flüssigkeit, die ich während der Chemo bekomme, die laufen, glaub ich, einfach durch. Ja, dass beim Port kein Blut rauskam, das gabs bei mir schon mehrmals. Er war ja schon mehrmals verstopft. Ging denn auch nix rein? Wie ich sehe, verbringst du auch viel Zeit im Heiabettchen.

Wünsche gute Erholung!
@Aureli: Hmmm ... Katzen sind eben eigensinnige Tiere!
@all: Da ich ziemlich schlapp bin, weiss ich sonst nicht so viel zu schreiben. Mein Sommerkleid ist immer noch nicht angekommen.

Hab heute mal eine Mail geschickt mit einer Nachfrage.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Arsinoe