Hallo zusammen!
@Peter
Ja,das ist richtig.Mein Stoma ist jetzt auch mein Freund und Lebensretter.Wobei "Lebensretter" nicht wirklich das richtige Wort ist.Mein Stoma erleichtert mir einfach nur ungeheuerlich das Leben

Ich denke,ich werde mich in nächster Zeit auch mal nach einer Stoma-Gruppe in unserer Nähe umsehen.
@Birgit
Liebe liebe Birgit,ich weiß,ich hab mal geschrieben,ich werde mich auch mal in Deinem Thread zu Wort melden.Daß es noch nix geworden ist,tut mir leid.Ich habe ganz einfach nix zumThema zu sagen.Allgemein das Thema "Krebs" möchte ich versuchen,aus dem Kopf zu......wie soll ich sagen...verbannen?????Ich HABE nun mal keinen mehr und das Leben hat mich wieder.Es tut mir unglaublich leid und es tut mir in der Seele weh,zu lesen,wie es Euch ergeht.Vielleicht ist es auch das.Vielleicht brauch ich erstmal etwas Abstand,ich weiß es nicht.Aber ich bin auf jeden Fall immer mal wieder da.Nicht mehr so oft,aber hin und wieder mal.
Dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub,genieß ihn so gut es geht, weiterhin ganz ganz doll viel Kraft und eine wunderschöne Zeit mit Deinen Liebsten

@Arsinoe
Oje,das mit dem Wasser lassen ist ja echt blöd.Wäre mir auch sehr peinlich gewesen,aber so etwas passiert nun mal.
Mach einfach halb lang und wenn nix mehr geht-ausruhen!!!
Natürlich sollt Ihr Euch hier weiter austauschen,ich bitte darum

Blödsinn,es ist weder "mein" Thread noch "mein " Hoheitsgebiet.Wenn ihr Euch hier wohl fühlt,und davon gehe ich jetzt mal aus,so nutzt es bitte weiterhin.Würde mich sehr freuen und wie schon geschrieben,ich schau ja dann und wann mal rein.Na dann wollen wir mal hoffen,daß Dein Kleidchen ganz bald da ist und Du somit den Sommer rauslockst

Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft.Du bekommst das hin,ich drücke Dir ganz fest alle Daumen

@all
Also,Ihr Lieben,Ihr wißt bescheid.Ich kapsel mich nur etwas ab.Allerdings bin ich jetzt auch kaum im Stoma-Forum unterwegs.Hab im Moment wenig zu melden,es geht mir einfach nur um so vieles besser.Ich ärger mich einfach nur,daß ich noch nicht so viel schaffe und daß ich dann sooooooooo kaputt bin,die Narbe weh tut und der Rücken auch meckert

Ansonsten kann ich endlich Familie genießen und gestern waren wir bei meinem Schwager zum Geburtstag.Ok,ich mußte nach lecker Gegrilltem und Salate 2 Mal den Beutel wechseln,aber es war schön. Anstrengend,aber schön.Und das ist es ja schließlich,wo ich drauf hin gearbeitet habe.
Ich wünsche Euch allen nur das Beste und denke an Euch

Ein schönes erholsames Wochenende.
LG,Kampfküken