Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 23:44
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Nabend Mädels

meine ersten 3 Chemos waren FEC und als der "Rote" in mich reinlief, habe ich mir vorgestellt, es wäre ein Aperol Spritz Problem ist jetzt nur, wenn ich einen Aperol sehe, finde ich ihn ekelig und ich habe ihn so gerne getrunken, schön gekühlt mit meinen Mädels Werde wohl auf Hugo umsteigen

Aber das mit den Sachen ekeln kennen ja einige, die Lieblingsgerichte werden zur Tortur....

War heute nochmal zur Blutkontrolle. Die Spritze der letzten beiden Tage hat geholfen. Meine Leukos sind von 1.100 auf 7.100 gestiegen. Somit habe ich kommende Woche eine blutkontrollefreie Woche

Ist schon komisch, ich fand die FEC Chemo gar nicht so schlimm, da es mir bis auf kaum nennenswerte Nebenwirkungen durchweg gut ging. Vor der DOC habe ich großen Respekt und die Nebenwirkungen sind machbar, aber nicht ohne Hatte bisher mehr sch..... Tage als unter der FEC

Wir schaffen das alle, obwohl ich die letzten Tage schon ziemlich einen Tiefpunkt hatte, aber ich schieb es jetzt einfach mal auf das "tolle" Wetter

Wünsche Euch eine ruhige Nacht und ein schönes Wochenende

LG und Gute Nacht

Eure Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)