Hallo Ihr Lieben

,
@Kampfküken - ich kann Dich verstehen, auch wenn ich es schade finde, dass Du nur noch ab und zu hier bist. Aber Dich ärgern

, das darfst Du nicht. Du hast so viel hinter Dir, dass es doch ganz natürlich ist, dass sich die Leistungsfähigkeit erst nach und nach wieder einstellt. Also, keine Experimente bitte, lass Deinem Körper die Zeit, die er braucht

!!
Und im Stoma-Forum bist Du auch gut aufgehoben, manchmal schreibe ich da auch noch.
@Birgit - einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit der Family wünsche ich Dir, spann mal richtig aus und geniesse ! Und kommt heile wieder

.
@Anna - ja, ich bin auch so ne Schlafmütze zur Zeit, die Pumpe schafft mich jedes Mal mehr

. Ne längere Pause wäre soooo schön, aber ich trau mich nicht. Hab Angst, ich muss dann mühsam wieder von vorne den Sch...Krebszellen was auf den Hut geben

. Na ja, mal sehen, wie die Ergebnisse diesmal sind...
Das mit dem Kleid ist ja doof ! Ich hab mir ne ganz romantische hellgrüne Bluse gekauft - mal sehen, ob jetzt auch die Temperaturen dafür kommen. Und ein rattenscharfes Teil, 3/4 - Pumphose mit angenähtem, besticktem Rock, in dunkelgrün.
SO laufen heut die 60-jährigen rum

! Das hebt die Stimmung ungemein !
Ansonsten hab ich mich weitgehend geruht, aber Menne und Bubi sind auch schlagskaputt, wegen des Wetters wohl. Ich mach mir da keinen Kopf mehr, wenn ich schlapp bin, ruhe ich mich halt aus.
Nun wanke ich inmein Bettchen und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

.
Was nur mit Hilde ist

?