Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2013, 14:28
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Danke für eure lieben Worte, in einer Zeit wo die Welt zusammen fällt.

Wer soll es verstehen ?
Mein Verstand ist weg. Ich kann nicht wirklich mehr. Habe 6 kg an Gewicht verloren . Kann nicht essen und trinken.
Schlafen geht nicht und die Ärzte halten sich noch immer bedeckt.

Sie sehen mich und wissen, das es nicht mehr lange dauert, bis ich zusammen breche. Aber meine Lisa braucht mich. Sie schläft , sie ist nur am Schlafen.

Das geht doch nicht. Sie kann doch nicht nur schlafen. Was soll ich tun ? Ich habe mit meiner Psychologin gesprochen. Sie hat mir verschiedene Dinge gesagt was ich tun kann. Doch es geht nicht.

Letztes Jahr im Februar dauerte es auch so lange. Immer wieder verschoben die Ärzte das Gespräch. Bin ich in einem Film ?
Ich weiß es nicht . Und plötzlich erhielt mein Geliebter Jürgen die Diagnose Krebs. Hochaggressiv und weit gestrahlt. Metastasen überall. Nach 5 Monaten und 2 Tagen war es vorbei. Und was wird jetzt ?

Ich kann es nicht ertragen. Ich kann es nicht.

Eine Mama mit Namen Grit, voller Traurigkeit und Schmerz, voller Angst
Schickt einen lieben Gruß in die Runde,
Danke das es euch gibt.

Mein liebes Kind, ich liebe dich hier auf Erden und ich brauche dich hier . Und Papa liebt dich vom Himmel aus so sehr, das ich hoffe er kann meine Angst verstehen und hilft mir und dir als unser Schutzengel. Papa, bitte gib Alles.

Ich liebe euch von ganzen Herzen
Deine Mama Grit und Frau