Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2013, 17:39
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels

......"wann wird´s mal wieder richtig Sommer......."

Liege auf der Couch und friere, das ist doch bald nicht mehr normal. Ich hoffe, dass der für morgen angekündigte Temperaturanstieg auch kommt, glaube es erst, wenn es soweit ist.

@filsi

Ich navigiere Dich gerne weiter durchs Chemomeer (natürlich die anderen Mädels auch), somit lernen wir voneinander oder wir können uns vorbereiten. Es könnte aber sein, dass Du mich noch überholst. Habe meine nächste DOC am 09.07. und meine 6. Letzte erhalte ich erst am 12.08., da der OnkoDoc hat mir einen zweiwöchigen Südtirol Urlaub genehmigt
Würde eigentlich am 30.07. meine letzte Chemo bekomme, aber da ich am 10.08. erst wieder kommen, hat er es auf den 12.08. verschoben. Aber nur, weil ich 5 Stück in Folge erhalten habe, wäre ich mitten in der Therapie, hätten wir den Urlaub stornieren müssen. Schön ist, dass ich bis zum Urlaub 2 1/2 Wochen zur Erholung habe und mit kaum Nebenwirkungen (vielleicht hab ich ja auch keine ) den Urlaub genießen kann, hoffentlich.

So mein Mann hat gekocht, melde mich vielleicht später noch einmal.

LG Eure Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)